Queere Romance

_magical_books Avatar

In dem Buch „Stolen Kisses“ von Andreas Suchanek geht es um eine queere Romanze zwischen die Protagonisten Kai und Jannis. Die Geschichte spielt in dem aufregenden Berlin statt und bietet eine Komplexität von Pflichten, Liebe und die persönliche Weiterentwicklung und Wachstum. Die Geschichte beginnt mit einem One-Night-Stand zwischen Kai und Jannis, doch was als flüchtige Begegnung angefangen hatte, entpuppt sich zu einer intensiven Verbindung. Am nächsten morgen allerdings ist Kai einfach verschwunden, da er seinen Verpflichtungen in seinem Alltagsleben nachgeht und für ihn ebenso kein Coming Out in Frage kommt. Jannis hingegen hat gemischte Gefühle nachdem was passiert ist und dem plötzlichen verschwinden von Kai. Doch er hat seine eigene Bürde zu tragen nämlich die Fülle der Freiheit.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und ist passend zum Buch gewählt worden. Das Buch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich gebe dem Buch gut 5 Sterne!