Schöne Lovestory

sunnybmg Avatar

Es geht um Jannis & Kai. Die beiden treffen sich zu einem One - Night - Stand. Die beiden sind schon ungleich. Während Jannis zusammen mit seiner Zwillingsschwester & seiner Mutter in einem liebevoll eingerichteten Haus in Berlin wohnt. Leitet Kai die Modekette Wagner, er wohnt zusammen mit seinem Vater in München. Während Kai Wagner noch nicht geoutet ist, wird Jannis Maikowski von seinen Freunden & seinem Umfeld so akzeptiert wie er ist. Er ist geoutet & daraus macht er auch kein Geheimnis. Kai kann dadurch, dass er eben nicht geoutet ist, sein Leben nicht so leben wie er gerne würde. Also haben die beiden einen One - Night - Stand. Auch wenn beide wissen, dass es etwas besonderes zwischen ihnen war / ist. Geht Kai ohne ein einziges Wort aus dem Hotel. Ohne zu wissen, dass sie sich schon bald wiedersehen. Diesmal in einer Konkurrenzsituation, die für beide Familien die Existenz kosten könnte. Wie das ausgeht, musst du dann selbst in Erfahrung bringen.
Dieses Buch habe ich als eBook innerhalb von 24 Stunden gelesen, das soll schon etwas heißen. Ich hasse eBooks! Das Cover hab ich gesehen & war direkt super begeistert davon. Rosa zieht mich ja immer sofort an. Als Leser fliegt man einfach nur so durch die tolle Geschichte. Die Story selbst wird aus der Sicht von Kai & Jannis erzählt. Ich mochte die beiden Charaktere von Anfang an super gerne, sie sind vielschichtig & einfach toll. Der Schreibstil des Autors ist leicht, angenehm & flüssig. Kann euch das Buch wärmstens ans Herz legen.