So süß

rapunzel xxl Avatar

Gestohlene Küsse ist ein Liebesroman von Andreas Suchanek, der auf 320 Seiten die Liebesgeschichte von Kai und Jannis nach einem One-Night-Stand erzählt.

Kai und Jannis, die sich bei einem One-Night-Stand treffen. Doch am nächsten Morgen verschwindet Kai unaufhaltsam, denn ein Coming-Out ist für ihn immer noch undenkbar, weil er einen strengen Vater hat und selbst erfolgreiche Karriere machen will. Das machte Jannis ein wenig traurig. Doch schon bald treffen sie als Konkurrenten wieder aufeinander, die für ihre bald bankrotten Familien kämpfen müssen und beide versuchen, sich einen Kredit zu sichern. Während dieser Konkurrenz gerieten Kay und Jannis oft aneinander und ihre Beziehung wurde immer komplizierter.

Dieses Buch begeistert mich! Ich habe das ganze Buch verschlungen und schwelge immer noch in Erinnerungen an die Handlung. Der Schreibstil des Autors ist sehr überzeugend, humorvoll und lebendig, fließend und spannend. Die gesamte Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Kay und Jannis erzählt. Die Persönlichkeiten und Gedanken der Charaktere werden gut beschrieben und die inneren Konflikte und emotionalen Veränderungen sind sehr real. Kapitel sind so kurz, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!