Unerwartete Liebe mit Hindernissen

elafisch Avatar

Bücher von Andreas Suchanek sind bei mir quasi Pflichtprogramm, die muss ich einfach lesen. Ich liebe seinen rasanten, fesselnden Schreibstil, der immer auch diverse Überraschungen bereithält. All das habe ich natürlich auch bei diesem Buch bekommen.
Dass es sich diesmal um eine queere Lovestory handelt, war für mich (im besten Sinne, denn ich habe schon all die anderen queeren Couples von Andreas geliebt) irrelevant. Eine Liebesgeschichte sollte für mich romantisch, fesselnd, mit einem gewissen Kribbeln und die Charaktere authentisch sein. Genau das bietet diese Geschichte!
Ein wenig hat mich die Story an amerikanische romantische Komödien erinnert. Und ich gestehe, die sind mein Guilty Pleasure. Ich fand es also großartig. Eine tolle Mischung aus Humor, Emotionen, Erotik und Spannung. Apropos Spannung, ab der Hälfte habe ich das Buch in einem Rutsch, bis tief in die Nacht, durchgelesen. *gähn*
Das Ende ist dann zwar, ganz passend zur romantischen Komödie, nicht ganz realistisch, aber es passt so gut zum Buch. Ich habe es gefeiert.
Gerne mehr davon!

Fazit:
Mitreißende Lovestory voller Humor, Emotionen und – typisch Andreas Suchanek – Spannung. Ab 50% habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!