Viele erste Male...

labbelman Avatar

Da ich noch recht neu im Romance lesen unterwegs bin, hatte die Geschichte viel Neues. Zum Einen war es das erste Buch, welches ich von Andreas Suchanek gelesen habe, zum Anderen meine erste gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte. Und was soll ich sagen? Sehr nice.

Auch wenn vieles von der Handlung erwartbar ist, so fühlt man sich beim Lesen enorm wohl. Ich hatte diverse Feel Good Momente.

Ich fand enorm gut, dass man erstmal mit einem kleinen heißen Part, nämlich dem One Night Stand, startet und dann schnell zusammen mit den Protagonisten merkt, dass da einfach mehr als nur körperliche Anziehung ist.

Zudem hat mir gut gefallen, dass sowohl Kai als auch Jannis menschlich eine tolle Entwicklung durchmachen.

Die Höhen und Tiefen haben mich doch emotional ordentlich mitgenommen und wieder zeigt sich: jeder Mensch fühlt ähnlich und dass man sich auch gut in ein anderes Geschlecht hineinversetzen kann.

Fazit: Für mich mal etwas komplett Neues, was ich gern gelesen habe. Ich wäre bereit für mehr Stoff zu den Jungs oder eine ähnliche Geschichte.

P.S.: Ich mag Menschen, die wie ich Nuss- Nugat- Creme verfallen sind.