Ein Feel-Good-Roman den man nicht zur Seite legen kann

sunshine_loves.you Avatar

Dieses Buch habe ich sofort in mein Herz geschlossen, das Cover ist sowas von süß gestaltet und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Ich habe das Buch gelesen, wo meine Tochter im Endspurt mit ihrer Schwangerschaft war. Es hat perfekt gepasst.

Zwei (drei) Hebammen die so unterschiedlich sind, Madita total verpeilt, jung und chaotisch, Helga dagegen Berufserfahren und ein wenig ruppig mit ihren Worten.Und Chefin Monika die eine kleine Rolle spielt. Alle drei Frauen lieben ihren Beruf. Monika und Helga brauchen für ihre Hebammenpraxis Unterstützung.
Ihre Bewertung auf Google sieht zur Zeit nicht so rosig aus.Da schneit Madita rein und bringt ein wenig Frische mit. Und prompt trullern auch wieder bessere Bewertungen ein. Aber auch eine Trennung und eine zuckersüße Lovestory und ganz viele Mütter, Väter und Kleinkinder schmücken das Buch.
Storchenherzen hat mich total verzaubert, ein wirklich schöner Einblick in das Hebammenleben. Ich hatte Tränen in den Augen, ein Lacher folgt dem Nächsten, meine Bauchmuskeln wurden Mal wieder richtig schön beansprucht.
Eine Geschichte mit viel Herz, Liebe, Witz und Protagonisten die Schoko- und Kaffeesüchtig sind.
Für mich ist das ein Feel-Good-Roman der noch ganz viele schöne Momente und Überraschungen bereit hielt.
Der lockere, lustige Schreibstil bescherte mir unvergessliche Lesestunden und das aller aller schönste, die Geschichte geht irgendwann weiter.
Leute lest dieses Buch, ihr werdet so viele Spaß beim lesen haben.
Eine klare Leseempfehlung gibt es von mir.