Liebe findet immer einen Weg zu Dir...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sannysbuchwelten Avatar

Von

Das Storchennest bekommt Verstärkung, neben Helga und Monika, die junge und quirlige Madita. Bei dem Namen ist mir sofort Astrid Lindgren eingefallen.

Helga ist seit Jahren verheiratet und doch meint ihr Mann es wäre besser sich zu trennen. Das Paar hat sich auseinander gelebt, dabei lieben sie sich noch sehr. Wie stark die Liebe wirklich ist, merkt Helga erst sehr viel später...

Madita ist eine sehr lebenslustige junge Frau, die in ihrem Beruf als Hebamme auf geht. Privat ist bei Madita erst einmal gar nichts los, bis sie beinahe von der Polizei angehalten wird, danach ist in Maditas Herzen viel Unruhe...

Dieser erste Teil zeigt wie abwechlungsreich und manchmal auch sehr traurig, der Alltag einer Hebamme, ist. Ich bin sehr gespannt wie es im ,,Storchenherzen lieben wild" , dem 2. Teil weitergehen wird. Ich danke dem DTV Verlag für meine Unterstützung und dem Frei Exemplar.