Tolles Gute-Laune-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Das Buch entsprach genau meinen Erwartungen eines Gute-Laune-Romans für Zwischendurch. Ein wenig habe ich gebraucht um richtig ins Buch hineinzufinden, doch sobald ich einmal drinnen war, konnte ich kaum mit dem Lesen aufhören. Mich hatte der Klappentext und die Leseprobe gleich sehr angesprochen, da das Setting eine Hebammenpraxis ist und die Protagonisten Hebammen sind. Das hat mich sehr interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe erst vor kurzen eine Geburt hinter mit und seit dem interessiert mich der Hebammenberuf sehr. Auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Es ist wirklich wunderschön gestaltet. Ich konnte das Buch sehr schnell lesen, da der Schreibstil locker und flüssig lesbar ist. Allen in allem ein tolles, kurzweiliges Buch für Zwischendurch mit Gute-Laune-Faktor, welches ich weiterempfehlen kann.