Wunderschönes Buch, mit gutem Einblick in den Beruf der Hebamme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Tolles Buch! Das Cover hat mich direkt angesprochen, schöne Gestaltung (die gut zum Thema des Buches passt) und gute Farbwahl. Auch das Buch an sich war wirklich sehr, sehr schön. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch die Storyline war super. Auch dass die beiden Hauptfiguren Grund verschieden waren, sprich vom Charakter her sehr verschieden und auch in verschiedenen Lebensabschnitten, hat dem Buch eine spannende Note gegeben. Was ich aber wirklich bemerkenswert fand, ist, dass man merkt, dass das Buch sehr gut recherchiert wurde! Man könnte meinen, dass zwei Hebammen ihre Geschichte dem Duo (den Autoren) erzählt hat und diese nur die Ghostwriter waren. Ich kann das Buch nur weiterempfehle. Das Buch ist humorvoll, informativ, herzerwärmend und zeigt, wie sehr Menschen ihren Beruf lieben können. Ich finde auch, dass dieses Buch einem zeigt, wie schön der Beruf der Hebamme sein kann.