Auch etwas für Erwachsene

sofinia Avatar

Als ich dieses Wunderschöne Cover gesehen habe, musste ich das Buch einfach haben. Die Gesamte Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.
Ich habe diese Buch zunächst ohne meinen Sohn gelesen, um zu schauen, ob dieses Buch schon etwas für ihn ist, da er erst sechs ist aber doch recht weit für sein alter. Und ich muss sagen, ich selbst bin sehr begeistert von der Geschichte und kann den zweiten Band kaum erwarten, welcher leider erst im Frühjahr 2023 erscheint.
Der Prolog bringt die Geschichte schon richtig gut in fahrt, der Leser weis zu Beginn nicht um wen es sich bei dem Mysteriösen Henry und seinen Meister handelt. Ob sie gut oder böse sind.
Die Story um Sascha und Chloe ist von Anfang bis Ende sehr spannend weshalb ich das Buch sehr schnell durch lesen konnte, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Die Kapitel sind kurz und mit den ein oder anderen schönen Illustrationen Geschmuckt.

Von mir eine klare Leseempfehlung sowohl für 9 Jährige als auch für jüngere Kinder oder auch Erwachsene.