Ein Park der die Realität entspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

*HIGHLIGHT*
Was war das denn für ein spannendes Buch?!
Ich kann es kaum in Worte fassen....
Ich will Sasha und Chloe noch nicht gehen lassen! Die beiden waren soooo ein tolles Team, obwohl sie sich am Anfang des Buches gehasst haben. Ich fand ihre gemeinsame Zusammenhalt und ihren Kampfgeist einfach nur WOW!!
An der St. Anna gab es ein Lesewettbewerb und Sasha hat den Hauptpreis, eine Reise in StoryWorld (Erlebnispark) gewonnen und sollte sich jemanden aussuchen, die mit ihr dahin reist. Also hatten Sasha und Chloe ein unvergesslichen Wochenende in StoryWorld!
Es gibt in dem Buch eine tolle und farbenfroh gestaltete "Reisekarte". Ich bin förmlich verliebt🥰
Die zauberhaften Illustrationen in dem Buch sind einfach nur zum dahin schmelzen.
Jedes Kapitel hat seinen "eigenen" Titel, was mir mega gut gefällt.
Der Schreibstyl ist flüssig und kindgerecht verfasst worden, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann.
Das Cover sieht sehr fantasievill aus. Es beinhaltet eine goldene Schrift und schimmernde Effekte.