ein spannendes und magisches Abenteuer voller Gefahren und Rätsel

bookrose1999 Avatar

Ich finde die Gestaltung des Covers sehr gelungen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und ist super hochwertig gestaltet. Das ganze Buch ist sehr hochwertig und durch die Illustrationen in der Geschichte ein wahres Schmuckstück. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ideen mit dem Freizeitpark und den leeren Buchseiten, die man im Laufe der Geschichte mit seinem Abenteuer füllt waren sehr gut umgesetzt. Die Geschichte war spannend und magisch zugleich und es war bis zum Schluss nicht ganz klar wie es ausgehen würde und wer Gut und wer Böse ist. Der Schreibstil hat mich nur so durch das Buch fliegen lassen. Ich hatte, das Gefühl mit Chloe und Sascha in StoryWorld zu sein. Beide Figuren und ihre Begleiter haben mich begeistert und ich mochte sie sehr gerne und auch die Entwicklung die sie zusammen gemacht haben. Henry finde ich noch etwas schwierig, da ich ihn noch nicht so richtig trauen kann. Leider fand ich das Ende der Geschichte etwas abrupt und hätte mir da noch etwas mehr von den Mädchen gewünscht. Aber alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Buch.