Im Bann des Meerdrachen

april1985 Avatar

Auch mein zweites Buch von Sabrina J. Kirschner hat mich sehr begeistert. 'StoryWorld - Das Amulett der tausend Wasser' ist eine tolle Geschichte über Mut und Freundschaft. Darüber, dass man Menschen nicht vorschnell in eine Schublade stecken sollte; dass sich ein zweiter Blick immer lohnt und etwas ganz Besonderes daraus entstehen kann.

Sascha und Chloe mit ihren tierischen Begleitern Frodo und Pearl sind zwei wundervolle, mutige Mädchen, auf die in StoryWorld ein großes Abenteuer unter Wasser wartet. Sie müssen vor Haien flüchten, treffen auf Meerjungfrauen und werden im wahrsten Sinne des Wortes in den Bann des Meerdrachen gezogen.

Und auch ich wurde regelrecht in die Geschichte gesogen, habe mit Staunen Seite um Seite gelesen, habe mich von der Magie der Insel verzaubern lassen und die tollen Illustrationen, die das Buch schmücken und zu etwas ganz besonderem machen, bewundert.

Ich bin schon unglaublich auf das nächste Abenteuer von Sascha und Chloe gespannt. Und dieses kommt bestimmt, denn StoryWorld wartet darauf mit neuen Geschichten gefüllt zu werden. Geschichten, die erst geschrieben werden müssen.