Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikchen Avatar

Von

Rezension von Nele (10)

Das Buch Story World fand ich supertoll und spannend. Das Cover hat mir gleich gefallen und ich finde es sehr schön und man sieht das es eine tolle fantastische Geschichte ist. Auch die Zeichnungen im Buch fand ich wunderschön.
Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und der Schreibstil hat mir gefallen.

Die beiden Mädchen Sascha und Chloe sind Erzfeinde und gewinnen zusammen einen Aufenthalt in einem Freizeitpark. Es ist aber ein besonderer Park in dem es viel Magie gibt und viele Abenteuer bestanden werden müssen.
Besonders gefallen haben mir die Meerjungfrauen und der Wasserdrache und das sich Chloe und Sascha noch anfreunden
Das Buch lässt einem mit ein paar offenen Fragen zurück so das man schon neugierig ist wie es in Band 2 weitergeht.

Von mir auf alle Fälle 5 Sterne und ich empfehle es allen die auf fantasievolle Abenteuer stehen.