Tolles fantasievolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleng4 Avatar

Von

Story World - Amulett der tausend Wasser ist der Auftakt einer neuen Kinder Fantasy Reihe. Sascha und Chloe sind beide Schülerinnen im Internat St. Anna - Akademie für Mädchen. Und sie sind so unterschiedlich wie man nur sein kann. Chloe beliebt bei Schülerinnen und Lehrern kommt wie die meisten Mädchen aus reichem Hause. Sascha ist die Neue, die die keine Freunde hat und von den Lehrern immer wieder erinnert wird, das sie wegen eines Stipendiums hier sein darf. Doch beide lieben Bücher und noch mehr ihre Haustiere. Und so hofft jede den jährlichen Wettbewerb im Buchlesen zu gewinnen. Denn dann ist man nicht nur der Star der Schule sondern in diesem Jahr auch noch der erste Besucher von StoryWorld, einem neuen Freizeitpark. Als schließlich beide die Reise zur Insel Neblund antreten beginnt ein Abenteuer wie sie noch keines erlebt haben. Denn der Freizeitpark ist anders als alle anderen Freizeitparks. Die Abenteuer sind echt und jeder schreibt seine eigene Geschichte. Und was ist mit Henry, ihrem mysteriösen Bodygard, welche Geheimnisse verbirgt er noch...

Das Buch ist für Kinder die flüssig lesen können und Abenteuergeschichten lieben. Es geht um Freundschaft, Vertrauen, Fantastische Welten und mysteriöse Wesen und natürlich Abenteuer.
Es lässt sich sehr gut lesen oder aber auch vorlesen. Es gibt wunderschöne schwarz/weiß Zeichnungen die auf das tolle Cover abgestimmt sind.
Und es macht Lust auf den nächsten Band.