Amüsant und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usto Avatar

Von

Eine schöne, liebevolle Sammlung von Kindheitsereignissen. Kaum zu glauben , das einem einzelnen Jungen soviele teils kuriose, teils auch gefährliche oder traurige Begebenheiten in so kurzer Zeit passieren können.Mit Kindern, die in der gleichen Zeit aufgewachsen sind, kommt mir einiges vertraut vor.Die Problematik, Geschwisterkind eines Kindes mit erhöhten Förderbedarf zu sein, wird eindrücklich und nachvollziehbar dargestellt. Manches davon ist sicher auch mit einer blühenden Fantasie weitergesponnen worden. Aber solche Kindheitserinnerungen können und müssen ja auch kein objektiver Tatsachenbeericht sein. Insgesamt ein einfach zu lesendes Buch, sehr gut als Urlaubs- oder Abendlektüre geeignet. Oder einfach mal in einen bequemen Sessel setzen, Beine hoch und die eigenen Probleme hinter sich lassen.