Der Knaller...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi6863 Avatar

Von

Was für ein Erstlingswerk!!!!
Mit seinem ersten Buch,hat Fritz Schaefer eine Punktlandung geschafft!
Ich habe selten so viel gelacht und so viel Spaß beim Lesen gehabt,wie bei seinem Buch ...
Seine Erinnerungen und Erlebnisse sind schräg,lustig und lebensecht
Jeder von uns findet sich in seinem Buch wieder...man liest und liest und muss dann einfach inne halten,weil eigene Erinnerungen in den Kopf schießen und man über seine eigenen Geschichten nachdenken und meistens auch lachen muss...auch die kleinen "Dramen"hat hat er gut verpackt und erzählt sie mit einem kleinen Augenzwinkern
Fritz Schaefer lasst uns soooo herrlich an seiner Kind-und Jugendzeit
teilhaben
Sein Schreibstil ist locker/flockig mit sehr viel Witz,viel Leichtigkeit und viel Liebe....ein Buch das für gute Laune sorgt und jeder im Regal stehen haben sollte....Hut ab Fritz Schaefer....ein tolles Buch