die Sonne scheint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ich kenne den Moderator zwar nicht, weil ich kein Fernsehen schaue, aber das Buch hat mich sehr aufgeheitert. Es ist eine Biographie und sehr locker flockig geschrieben. Damit geht die Sonne auf! Die Geschichte umfasst verschiedene Blickwinkel auf Schwierigkeiten im Leben. Es ist nicht immer einfach, aber man kann trotzdem immer etwas Positives sehen. Diesen Leitsatz kann man sich zu Gemüte führen. Es macht großen Spaß, das Buch zu lesen, wenngleich die Geschichte natürlich tiefgründig ist und aufgrund der autobiographischen Züge sehr stark an die Realität angelehnt ist. Vielleicht findet sich der eine oder andere Leser in dem Moderator wieder und kann einige Situationen nachvollziehen. Mir gefallen solche Geschichten sehr gut. Man kann sich hineinversetzen und hat das Buch im Nu verschlungen. Und man fühlt sich beim Lesen gut, das ist doch die Hauptsache!