Ein ehrlicher Blick in das Leben von Fritz Schaefer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annegreat Avatar

Von

Fritz Schaefer war mir durchaus bekannt, aber bisher habe ich nichts über ihn gewußt, außer, dass er bei 1Live moderiert und Fragen stellt, die sonst keiner stellt.

Hier erhält man nun einen Einblick in sein Leben und das seiner Familie. Wie bei jedem Menschen liegen Freude und Leid oft nah beieinander und es gab viele Momente, in denen ich den kleinen Fritz gerne einfach in den Arm genommen hätte. Es gab auch auch viele Momente, in denen ich einfach nur gelacht habe, manchmal, weil es die Situation einfach nur komisch war und manches mal mit einer Mischung aus Entsetzen und Ungläubigkeit. Mit seinen Großeltern - Oma Hasi und Opa – hat er zwei Menschen um sich gehabt, die sich liebevoll um ihn gekümmert haben, auch wenn ihr Umgang untereinander ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Mir hat diese Aneinanderreihung der unterschiedlichsten Erinnerungen aus dem Leben des Moderators gut gefallen. Es ist, als ob jemand aus seinem Leben erzählt, unterhaltsam und leicht zu lesen.