Ein Strudel aus Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurabooks Avatar

Von

Von humorvoll bis traurig, ergreifend, bedrückend, berührend. Fritz Schaefer bietet dem Leser in seinem Roman "Strahlemann" eine wahnsinnige Palette an Gefühlen, die einen durch seine Geschichte hindurch begleiten und vieles hautnah spüren und mitempfinden lassen. Mit einer angenehmen Sprache und erfrischendem Schreibstil liest sich das Buch flüssig und eignet sich gut als Lektüre. Die Charaktere sind sehr individuell und jeder bringt seinen eigenen Charme mit sich.
Das Cover passt insofern zum Inhalt des Buches, dass der kleine "Strahlemann" beim näheren Hinsehen gar nicht so sehr strahlt, wie man auf den ersten Blick vermutet, die Botschaft: jeder hat sein Päckchen zu tragen auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
Eine insgesamt mutiger und intimer Einblick in das Leben des Autors, in dem sich bestimmt einige Menschen wiederfinden können!