Geschichte, wie das Leben spielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tessa2356 Avatar

Von

Das ist das 1. Buch des 1Live Moderators Fritz Schaefer. Hier erzählt er von seiner Kindheit und Jugend. Von der Pubertät bis zur 1. großen Liebe. Natürlich darf hier auch die Familie nicht fehlen. Mama die von heute auf morgen beschließt einfach Mal den Beruf zu wechseln. Nein nicht irgendwas spießiges sondern Sexualtherapeutin. Und natürlich die kleine Schwester, die durch ihre Schwerbehinderung viel Zuwendung braucht. Fritz hat in dem ganzen nie sein Strahlen verlernt. Egal was kam er sieht immer das positive im Leben. Oft wollte ich Lachen und weinen gleichzeitig. Dieses Buch ist so was von Witzig, gleichzeitig traurig. Es verliert aber nie den Glauben an die Zukunft. Da sind die Großeltern, die nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können. Eine Familie die trotz allen Schwierigkeiten einfach zusammen hält und ein Fritz Schaefer der hier in diesem Buch zeigt, dass es immer was positives im Leben gibt, auch in dunklen Momenten.