nicht so gut

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Biografie

Erwartung: Erinnerung an die vergangene Zeit

Meinung:

Das Cover ist okay. Es ist eher unscheinbar aber passt schon. Der Titel ist ebenfalls passend. Der Schreibstil ist gut. Ich kenne den Autor als Moderator nicht und war gespannt auf das Buch.

Leider wurde ich doch ziemlich enttäuscht. Gerade auf das Aufwachsen mit seiner Behinderten Schwester war ich gespannt. Bin ich doch in der gleichen Situation. Ich finde ja, dass die Geschwister da leider doch übersehen werden bei der Pflege. Oder das behinderte Kind vernachlässigt wird - beides gut zu machen ist schwierig.

Ich fand das Buch insgesamt dann doch wirklich langweilig. Ich musste mich wirklich bemühen dabei zu bleiben. Es hat mich weder unterhalten, noch war es spannend.

Ich war dann etwas froh es beendet zu haben. Weiter gebracht im Leben hat es mich nicht.

Fazit: ich kann nur 2 Sterne vergeben.