sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich finde das Cover süß gestaltet und man kann erahnen, dass es um die Kindheit des Autors geht. Und so ist es auch. Der Autor berichtet sehr eindringlich und mit ganz viel Humor und Charme über viele verschiedene Episoden in seiner Kindheit. Doch die Themen die er anschneidet sind nicht immer lustig, denn es sind eher schwierige Themen, die in diesem Buch behandelt werden. Es werden viele Themen wie Mobbing angeschnitten. Diese Themen klingen sehr schwer und sie waren auch sehr schwer für den Autor, doch er erzählt die Geschichten zu dem Themen mit so einer großen Leichtigkeit, dass es sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr lustig zu lesen ist. Ich wurde durch diese kurzweilige Buch sehr gut unterhalten und es ist wie gesagt sehr gut geschrieben und ich kann es jedem Literaturinteressiertem empfehlen, der mal wieder ein lustiges Buch lesen möchte.