sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich kannte vor diesem Buch den Autor nicht und war deshalb ganz unvoreingenommen. Ich finde, dass dieses Buch eine sehr positive Überraschung für mich ist, denn es hat mich wirklich beeindruckt. Der Autor hat einfach einen klasse Humor und man kann wirklich während der Lektüre richtig lachen. Dies passiert nicht so oft und ich finde schon deshalb das Buch sehr empfehlenswert. Der Autor berichtet auf eine sehr amüsante Art über sein eigenes Leben und dabei gibt es viele verschiedene Episoden. Er berichtet über seine Schulzeit, über das Leben seiner Großeltern und über seine behinderte Schwester. Der Umgang mit ihr hat mich wirklich sehr beeindruckt und ich finde die Erzählung über sein Leben wirklich gut umgesetzt. Denn mit so viel Witz und Humor kann nicht jeder über sein eigenes Leben erzählen. Ich kann es allen interessierten Lesern empfehlen.