Total interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Der Moderator Fritz Schäfer erzählt Geschichten aus seiner Kindheit. Und man erfährt dass er schon früh als Strahlemann galt, doch ist er das wirklich? Er hatte es als Kind gar nicht so leicht mit einer schwer behinderten Schwester, sich ständigen streitenden Großeltern und einer Mutter, die plötzlich Sexualtherapeutin wird.
Meine Meinung:
Ja, ich habe sehr viel gelacht bei dem Buch, denn der Autor hat schon auch sehr gezielt witzige Ereignisse ausgesucht und auch lustig erzählt. Aber in diesem Buch steckt dennoch so viel mehr. Denn es zeigt auch die ganzen Schwierigkeiten, die sich durch so manche Erlebnisse ergeben haben. Auch verliebt zu sein aber nur als Freund betrachtet zu werden. Der Schreibstil war extrem gut und sehr flüssig lesbar. Besonders gut kannte ich Fritz Schäfer nicht, hat ihn mir aber jetzt ein Stück näher gebracht.
Fazit:
Total interessant