Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Das Cover und auch der Titel sind toll. Die Geschichte ist wundervoll geschrieben und sehr interessant umgesetzt worden. Der Schreibstiel ist toll und einfach zu lesen ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und bin immer noch hin und weg von so einer tollen Geschichte. Die Protagonisten sind meiner Meinung nach sehr gut beschrieben worden. Das Buch hat einfach klasse und ich werde auch weitere Bücher des Autors lesen. Dieser Autor hat ein Platz in meinem Bücherregal gefunden und es werden auch mehrere seiner Bücher einziehen.

Aber mehr will ich auch nicht verraten denn lest es einfach selber und taucht ein in diese wundervolle Geschichte voll Spannung und sehr viel interessanten Sachen.

Mein Fazit für dieses Buch ist : es ist einfach toll und ich kann es jedem empfehlen der solche Geschichten mag.

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben.