schöne Liebesgeschichte mit Leid und Freud niveauvolle Erotik und viel Kalorien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinchen Avatar

Von

Dieses Buch hat mich überraschen können, denn es ist kein typischer Chicklit.
Auch wenn das Cover ein bisschen kitschig rüberkommt , ist es eine total tolle Liebesgeschichte.
In der Handlung liegt ganz viel Freude und Leid beieinander.
Ich mochte sofort die Hauptdarstellerin mit der ich dann mitgefiebert und auch gelitten habe. ( Daniela Blum hat sie ganz schön leiden lassen )
Im Plot kommt alles vor vom Tod, über Partys, niveauvoller Sex und viele Tränen.
Mich hat es mitgerissen das ich manchmal lauthals lachen konnte mir mit der Hand vor die Stirn klatschte und leider auch ein paar Tränchen vergessen habe.
Dieses Buch ist relativ lang hat mir aber sehr gut gefallen trotz manchmal der Längen was ich hier auf die langen Kapitel schieben möchte. (gibt aber keine Abzüge )
Als Debüt absolut zu empfehlen für ein paar witzige und romantische Lesstunden.
Von mir gibt es dafür sehr gerne 5 Sterne für eine starke Geschichte.