Strawberry Icing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Inhalt: Antonia wacht nach ihrer Geburtstagsfeier in einem fremden Zimmer auf und stellt mit erschrecken fest, dass sie verheiratet ist - mit einem Wildfremden! Sie versucht sofort die Ehe annulieren zu lassen, ihr Ehemann will das aber nicht und so verurteilt die Richterin sie zu einem Jahr Zwangsheirat. Daraufhin sperrt ihr Vater ihr alle Karten und sie muss nach Tennessee zu ihrem Mann reisen. Antonia versucht ihn zu bewegen die Scheidungspapiere zu unterzeichnen und er will die "Prinzessin" auf den Boden zurückholen.

Meinung:
Mehr will ich hier nicht erzählen, da mich selbst die LP zuerst richtig aufs Glatteis geführt hatte und das Buch immer wieder fesselnde Wendung aufweisen kann. Das ist nicht eines der Bücher, wo man von vorne herein weiß, welchen Mann die Hauptdarstellerin bekommen und sich nur noch die Frage stellt, wie sonder es weißt viele verschiedene Aspekte und Charaktere aus, die sehr gut dargestellt werden.

Fazit: Definitiv ein sehr unterhaltsames Frauenbuch!