Süß und Verführerisch

beaglebiene Avatar

Inhalt:
Antonia Summerfield kommt aus einem sehr reichen Hause, und so soll es auch bleiben, den Geld gesellt sich zu Geld! Antonia will mit Ihren Freundinnen Ihren 25 jährigen Geburtstag in Las Vegas feiern! Eigentlich sollte es Ihr schönster Tag werden, aber es kommt anderst als man denkt. Schon bei der Ankunft in Las Vegas hat Antonia eine Begegnung mit einen Mann der nach Ihrer Meinung ein "armer" Schlucker ist, den er sieht nicht gerade gepflegt aus. Und dieser Mann er heißt Ben, läuft Antonia am Flughafen um, Sie fällt hin und macht sich schmutzig und nicht nur das Ihre Schuhe sind kaputt, was ja nun wirklich nicht geht, den hat dieser Mann keine Augen im Kopf wer Sie ist? Sie fängt am Flughafen streit mit diesen Mann an. Naja, irgendwann beruhigt sie sich und Sie will nur noch feiern. Auf der Feier zu Ihrem Geburtstag kommt es zu einem sehr heftigen Streit zwischen Ihr und Ihrem Vater. Auf diesen Streit hin betrinkt sich Antonia so sehr, dass Sie nicht mehr weiß was Sie tut. Tja, bis Sie am Morgen aufwacht und merkt, dass Sie in einem anderem Hotel ist und was ist das für ein Ring an Ihrem Finger? Antonia hat einen Filmriss und weiß nichts mehr. Tja bis Alexander auftaucht Ihr Ehemann! Was natürlich nicht geht, dass Sie verheiratet ist und daher will Antonia so schnell wie möglich die Scheidung haben. Aber Alexander will keine Scheidung und somit kommt der Fall vor eine Richterin, die Antonia dazu verdonnert, 1 Jahr mit Ihrem Mann zusammen zu Leben, erst dann wird Sie geschieden, es sei den das Alexander vorher die Papiere unterschreibt. Was beleibt Ihr auch übrig, als mit Ihren Mann zu gehen, von Ihrem Vater bekommt Sie keine Hilfe mehr. Also sitzt Antonia eine Woche später im Flugzeug nach Tennesee. Für Antonia ist alles ein Albtraum wie konnte sowas nur passieren? Nicht nur das Sie verheiratet ist nein Sie hat einen Bäcker geheiratet. Für Antonia steht fest, Ziel ist es das Alex die Papiere so schnell wie es nur geht Unterschreibt und das Sie nur so lange wie nötig in Tennesee bleibt. Da hat Sie aber nicht mit Alex gerechnet der einen genauso langen Atem hat wie Sie, sein Ziel ist es, dass Antonia 1 Jahr bei Ihm bleibt und auch lernt, dass Geld nicht alles ist auf dieser Welt. Und so fängt der Alttag bei den beiden an und Antonia merkt schnell, dass Ihr der Ort und auch die Leute so langsam ans Herz wachsen. Aber welches Geheimnis hat Alex? Und warum versetzt er Sie an Silvester? Fragen über Fragen, was sich aber alles noch aufklärt.

Meinung:
Ich könnte noch als weiterschreiben, aber das wäre nach zu viel Spoileralarm. Mir hat das Buch sehr gefallen, ich konnte es nicht weglegen und habe im laufe des Tages immer wieder gelesen. Es geht um Liebe, Erotik, Süßeverführungen und Geheimnisse. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein.

Fazit.
Ich kann das Buch Strawberry Icing sehr Empfehlen, es ist werd gelesen zu werden, eine tolle Liebesgeschichte die Ihr Happy End findet.