Ein Problem mit dem die ganze Menschheit kämpft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2101 Avatar

Von

Fragt man die Leute ob sie gestresst sind, sagen die die lügen nein und die die ehrlich sind ja, weil es gibt einfach so viele Faktoren die einen Stressen können besonders im Alltag und da kommt jeder dran vorbei, ob er will oder nicht.

Ich finde das Buch ist sehr schön aufgebaut mit den verschiedenen Abschnitten, wie man das der Leseprobe entnehmen kann. Ich finde es auch gut, dass man die Leseprobe so gewählt hat, dass man ein bisschen von mehreren Leseabschnitten sieht und nicht nur die ersten paar Seiten, so hat man nochmal einen tieferen Einblick in das Buch. Ich finde es sehr ansprechend und interessant geschrieben, ich glaube es sind einige gute Tipps zum Stressabbau in dem Buch, die jeder gebrauchen könnte.