Unbeschreiblich tolle Geschichte
Lange habe ich überlegt ob dieses Buch etwas für mich ist und bin froh es nun doch gelesen zu haben.
Dieses Buch ist einfach episch!
Rebekka Frank hat einfach einen tollen Schreibstil, der fesselt aber auch poetisch und bildhaft ist.
Allein die Beschreibung der Natur war der Wahnsinn.
Die Geschichte spielt auf drei Zeitebenen und am Anfang denkt man sich noch "Hä? Wie hängt das den jetzt zusammen?" Aber es wird von Seite zu Seite immer spannender und auch aufwühlender. Ich konnte es einfach nicht auf die Seite legen.
Ich liebe es wie sich Enna entwickelt in der Geschichte. Es ist so schön zu sehen wie sie versucht offener zu werden und langsam auch ihr eigenes Leben zu leben beginnt. Aber auch Jale hat eine tolle Entwicklung zurückgelegt.
Ich liebe auch Oma Ehmi mit ihren Eigenheiten.
Alle Charaktere wachsen einem ans Herz.
Eine Geschichte, die mich noch lange begleiten wird.
Dieses Buch ist einfach episch!
Rebekka Frank hat einfach einen tollen Schreibstil, der fesselt aber auch poetisch und bildhaft ist.
Allein die Beschreibung der Natur war der Wahnsinn.
Die Geschichte spielt auf drei Zeitebenen und am Anfang denkt man sich noch "Hä? Wie hängt das den jetzt zusammen?" Aber es wird von Seite zu Seite immer spannender und auch aufwühlender. Ich konnte es einfach nicht auf die Seite legen.
Ich liebe es wie sich Enna entwickelt in der Geschichte. Es ist so schön zu sehen wie sie versucht offener zu werden und langsam auch ihr eigenes Leben zu leben beginnt. Aber auch Jale hat eine tolle Entwicklung zurückgelegt.
Ich liebe auch Oma Ehmi mit ihren Eigenheiten.
Alle Charaktere wachsen einem ans Herz.
Eine Geschichte, die mich noch lange begleiten wird.