Liebeschaos in einer Clique

feliz Avatar

Das Cover wirkt sommerlich und frisch. Es ist nicht besonders auffällig, gefällt mir aber dennoch.
Die Story ist ein bisschen verworren, besonders wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Mia wird überraschend von ihrem Freund Ethan verlassen. Daraufhin heult sie sich bei ihrer Freundin Emily aus, da diese auch von ihrem langjährigen Freund Mason verlassen wurde. Diese Trennung hatte in der Vergangenheit zu Spannungen zwischen Mia und Emily geführt, denn Mason hat sich ausgerechnet in Mias Cousin Jackson verliebt. Von diesem erfährt Mia schließlich, dass wohl Emily für die Trennung von Ethan verantwortlich ist, da sie miteinander geschlafen haben. Außer sich vor Wut, schon weil keiner aus der Clique es für nötig befunden hat, sie von dieser Tatsache zu unterrichten, schnappt sich Mia Masons Autoschlüssel und macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder.
Ich war am Anfang etwas verwirrt, wer jetzt wer ist und wer was mit wem hat, weil alle entweder verwandt sind oder eine Beziehung bzw. Affäre haben. Es fällt einem vermutlich leichter, wenn man das erste Buch bereits kennt. Trotzdem lässt sich das Buch gut und schnell lesen und ich würde doch schon gerne wissen, wie es weitergeht.