Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einer dramatischen Szene. Ein junges Paar auf einem Pier, der Junge teilt dem Mädchen soeben mit, dass er sie vermutlich nie geliebt hat und sich trennen möchte.

Die junge Protagonistin hätte ich am liebsten in die Arme genommen und getröstet. Diese ersten Zeilen haben mir bereits so gut gefallen, dass ich sehr gerne die gesamte Geschichte lesen möchte.

Ich möchte wissen, ob die das Mädchen sich bald von ihrem Verlust und der Trauer erholt. Vielleicht kommt auch noch eine kleine Racheaktion für ihren Ex.

Ich erwarte eine humorvolle und jugendlich frische Geschichte und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Die Leseprobe ist fesselnd, liest sich sehr gut und hat mich sofort gepackt. So muss das sein!