Total aufwühlend!

renilein Avatar

Das Cover sieht so schön sommerlich und fröhlich aus, doch der Beginn des Buches ist alles andere als das. Die Trennung von ihrem Freund Ethan überrumpelt Mia total und sie ist verletzt und verwirrt. Eben noch halten sie Händchen und küssen sich und dann ist plötzlich alles vorbei. Als ihr Ex dann auch noch sagt, dass er sie nicht liebt, habe ich so mitgelitten. Genau wie ich es auch machen würde, sucht Mia Trost bei ihrer Freundin, die gerade erst selbst eine Trennung hinter sich hat. Sie vergießen ein paar Tränen zusammen und Mia vertraut sich ihr in ihrem Schmerz an.
Das sich anschließend herausstellt, dass ihre angebliche Freundin und ihr damaliger Noch-Freund was miteinander hatten und anscheinend noch immer haben, hat nicht nur Mia schockiert. Eine schreckliche Vorstellung so hintergangen zu werden und ich habe geschwankt zwischen dem Gefühl Ethan und Emily gerne verprügeln zu wollen und einem epischen Tränenausbruch. Dieses Wechselbad der Gefühle schon zu Beginn lässt mich auf eine nervenaufreibende und mitnehmende Story hoffen, die ich sehr gerne lesen möchte. Taschentücher werde ich jedenfalls schon mal bereit legen.