Viele Drama auf wenig Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marcello Avatar

Von

Bei dem Klappentext habe ich mir gedacht: ist mal wieder Zeit für eine nette Liebesgeschichte.
Meine Überraschung war dann schon groß, als ich feststellen musste, dass die Geschichte noch an der High School spielt. Das hat man dann den Figuren auch schnell angemerkt, da direkt typisches Teenie-Drama geboten wurde. Jeder hat was mit jedem, jeder spannt irgendwem wen aus und immer so weiter. Dazu auch ein etwas oberflächlich wirkender Kummer. So richtig hat es mich bei all dem Drama auf den ersten Seiten einfach nicht gepackt. Selbst Mia, mit der man ja eigentlich mitfühlen müsste, ist noch nicht so recht verständlich.
Daher wird "Stronger" leider nicht meine nächste Liebesgeschichte...