Ansprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Das Cover lässt einem ja direkt schon das Wasser im Mund zusammen laufen - Das Buch ist sehr gut strukturiert, man findet Rezepte für sämtliche Lebenslagen (für morgens und zwischendurch, einfach und günstig nach der Uni und esssen mit Freunden).

Die Rezepte sind gut beschrieben – inkl. ansprechender Fotos - und gelingen auf Anhieb. Zusätzlich gibt es alle Infos, die man so braucht wie Anzahl der Personen und Zubereitungszeit.

Gerade das Kapitel Essen mit Freunden hat mir gut gefallen - für mich alleine finde ich immer etwas zu Kochen, aber für viele Personen bin ich oft ratlos (gewesen).

Typisch GU Kochbuch ist der Buch Einband, den man ausklappen kann und da - parallel zu den Rezepten tolle "Küchenhacks" nachlesen kann.

Fazit: nicht nur für Studenten gute Rezepte mit tollen Tipps!