Easy zu kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysaze Avatar

Von

Ich habe dieses Buch in einem Bundle gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Obwohl ich schon lange aus dem Studentenalter raus bin gefallen mir die Rezepte sehr gut.

Die Rezepte sind einfach, vielfältig und ohne ellenlange Einkaufsliste. Meine 11jährige Tochter kommt auch prima mit den Rezepten klar.

Die Rezepte sind sehr schön illustriert und bei denen, die wir bis jetzt ausprobiert haben, waren wir auch geschmacklich überzeugt.

Einen Stern Abzug gab es, weil die Rezepte teilweise schon sehr außergewöhnlich sind und vielleicht nicht so wirklich zur schnellen, praktischen Studentenküche passen. Ich werde diese Rezepte definitiv immer mal wieder in den Alltag mit einbauen und neue daraus ausprobieren.