Einfach genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch muss aber unbedingt Bestseller zwischen alle Eltern sein, die seine Kinder studieren schicken! Das ist total süß als Geschenk für zukünftige Azubi und Studenten...
Als ich das Buch geblättert, habe ich mich sofort an meine studentische Zeiten in Uni und tatsächlich in einem WG-Haus erinnert. Damals hat mir Mutter ach so ähnliches Buch geschenkt, leider hattet damaliges Buch keine Fotos oder Bilder, deswegen meistens mir war langweilig es zu lesen, aber das Buch hier ist modern und ganz anderes!
Das Buch wird sicher noch mehrere Jahren später den Mensch an seine lustige und hungrige studentische Zeiten erinnern, wie ich erinnere mich an gekochte Kartoffeln mit Sonnenblumenöl und Knoblauch, an Instant Nudeln nach chinesische Art, an heiße Sandwiches aus Mikrowelle...