Einfach kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Das Buch „Studentenküche“ zeigt die Vielfalt von schnellen und einfachen Gerichten, die nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“ nachgekocht werden können. Nach einleitenden Tipps und Tricks gibt es unter den Rubriken

- FÜR MORGENS UND ZWISCHENDURCH
- EINFACH UND GÜNSTIG NACH DER UNI
- ESSEN MIT FREUNDEN

leckere Ideen für einfach schmackhafte Gerichte. Das Buch bietet viele Ideen, die gerade für Kochneulinge schnell und einfach nachgekocht werden können. Mit wenigen Zutaten und gelingsicheren Rezepten hat man schnell schmackhafte Rezepte auf dem Tisch, wobei zum Studieren noch jede Menge Zeit bleibt. In diesem Buch findet der Student gute Ideen für schnelle Gerichte, die auf jeden Fall eins sind: immer lecker!

Ich mag die GU-Küchenratgeber-Koch- und Backbücher sehr gerne, weil sie schnelle und einfache Rezepte zeigen, die leicht und ohne großen Aufwand nachzukochen und -backen sind. Auch hier wieder ein tolles Buch für alle, die gerne schnelle und einfache Gerichte kochen und essen und diese abwechslungsreich aufpeppen wollen. Sehr lecker!