Einfach lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Das Kochbuch "Studentenküche" von Sandra Schumann vom GU Verlag ist nicht nur für Studenten geeignet. Die Rezepte sind vielfältig und in drei Kategorien eingeteilt: "Für morgens und zwischendurch", "Einfach und günstife nach der Uni" und "Essen mit Freunden".

Man braucht nicht allzuviele Zutaten, die Rezeote sind einfach, meist schnell und auch nicht allzu teuer. Es sind tolle Rezepte dabei, die schnell zu "lieblingsrezepten avancieren können. Ich persönlich habe schon meine Favoriten gefunden. Die Rezeptbeschreibungen sind gut verständlich, die Fotos der zubereiteten Speisen ansprechend. Ein gelungendes Kochbuch. Auch gut als Geschenk für den angehenden Studenten geeignet. Wir werden noch viel Freude mit diesem Kochbuch haben.