Einfach nur genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Dieses Kochbuch hier ist einfach nur genial !
Ich habe es meinem 18-jährigen Sohn bereits auf dem Schreibtisch gelegt- nur mal so =) Vielleicht schwingt er ja auch mal demnächst den Kochlöffel.
Die Gerichte sind alle ganz toll bebildert, so das man richtig Hunger bekommt beim Blättern ! Ich habe mir bereits einige Rezepte herausgesucht, die auf jeden Fall nach gekocht werden.
Toll finde ich, wie einfach die Zubereitungen sind- das kann glaube ich, fast jeder. Und mit wenig Zutaten man eine leckere Mahlzeit zaubern kann ! Auch einige neue Gerichte dabei, von den ich vorher noch nie etwas gehört habe !
Das Buch wird bei uns zu 100% sehr, sehr oft zum Einsatz kommen ! Vielen dank für dieses einfach geniale Buch !