Einfach schnell und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwelt1952 Avatar

Von

Studenten Küche
Schon wenn man die Klappbroschur aufklappt findet man viele informative Hinweise. Das Rezeptkapitel ist gut durchdacht, vom Frühstück bis spät Abends, sowie mit Essen mit Freunden. Ich finde es ist nicht nur ein Kochbuch für Studenten, mein mir selbst gefällt es sehr gut. Es sind viele Ausgewogene und Vitaminreiche Rezepte dabei. Hier findet jeder etwas, ob deftige Kartoffelsuppe, Hawaii-Toastbrot-Ring, leckeres Frühstück oder Nachtisch.
Ich werde dieses tolle Buch meiner Enkelin schenken, sie wird es nächstes Jahr brauchen können. Zu jedem Rezept gibt es ein Foto, und einfache Schritt für Schritt Anleitungen. Eine tolles Buch für Anfänger, es kann wirklich nichts schiefgehen, Guten Appetit.