Einfache Rezepte für Studenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isy1608 Avatar

Von

Hier handelt es sich um ein Rezeptbuch mit 50 Rezepten für Studenten. Die Rezepte sind teilweise sehr einfach und benötigen fast schon kein Rezept, wie zum Beispiel der Toast-Ring. Auf der anderen Seite werden für manch andere Rezepte viele, auch außergewöhnliche Zutaten benötigt, die nicht einfach mal in der Küche zu finden sind. Teilweise wüsste ich nicht einmal, wo ich im Supermarkt um die Ecke suchen sollte und ob ich diese dort bekomme.
Für Studenten sind bestimmt die Rezepte fürs Frühstück und für zwischendurch recht interessant, für uns leider eher weniger, da wir eher weniger Zeit für die Zubereitung zum Frühstück aufbringen.
Alles in allem muss ich sagen, dass mich nicht alle Rezepte angesprochen haben und manche auch nicht wirklich meine Erwartungen von „einfach und schnell“ erfüllt haben.