Kochbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Noch ein GU-Kochbuch, in das ich absolut verliebt bin! Das Layout ist wie immer schlicht, übersichtlich und mit tollen Fotos, die einem sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Die Rezepte sind einfach und lecker und ich kann mich oft nur schwer entscheiden, welches ich als nächstes teste. Außerdem gibt es wie in den meisten Kochbüchern vorn und hinten nützlich Tipps und Tricks. Auch einer der vielen Gründe warum meine GU-Sammlung absolut explodiert ist.
Wie der Titel schon sagt, entsprechen die Rezepte einfacher Studenten-Küche, die Zutaten bekommt man in der Regel in jedem Supermark. Es ist nicht wirklich ausgefallen, aber lecker. Ich kann dieses Kochbuch darum nur jedem empfehlen!