Kreative Rezepte für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
morello Avatar

Von

Dies ist ein sehr schönes Kochbuch mit einem ansprechenden Cover, das einfache, aber nicht langweilige Rezepten zum Nachkochen bietet. Neben altbekannten Gerichten wie Milchreis und Co. werden auch neue Gerichte wie Shakshuka aufgegriffen. Dadurch ist das Kochbuch abwechslungsreich gestaltet und bietet für jeden Geschmack etwas an. Mir gefällt, dass zu fast jedem Gericht ein ganzseitiges Foto beigefügt ist, weil das Auge eben "mitisst". Besonders gut gefallen mir die coolen Küchen-Hacks am Anfang des Buches. Außerdem ist es toll, dass nie allzu viele extravagante Zutaten gebraucht werden, die vom Kochen abschrecken, da das Kochbuch eben sehr an die Bedürfnisse von Student*innen angepasst ist.
Ich habe nicht vor, aus dem Kochbuch alle Rezepte nachzukochen, da sie nicht alle meinem Geschmack entsprechen, jedoch sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, weshalb ich das Kochbuch weiterempfehlen kann.