nicht nur für Studenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das kleine Kochbuch das für Studenten sein soll ist echt der Hammer, die Rezepte sind so toll beschrieben Schritt für Schritt erklärt mit Bild, super lecker, einige hab ich schon nachgemacht wie die Tomaten Butter, ein Traum echt für die Arbeit als Geburtags Mitbringsel mit Brot, einfach lecker ,schnell zubereitet und genial. Man schafft es mit wenige Zutaten eine leckere Mahlzeit zu kochen. Die Unterteilung ist echt klasse, diese sind in 3 Kategorien unterteilt:
- Für morgens und zwischendurch
- Einfach und günstig nach der Uni
- Essen mit Freunden
Das Büchlein bliebt bei mir denn mein Favorit ist Reissalat mit Mango und Limette, schleck ein Hochgenuss,
das kann ich am allerbesten empfehlen