Schnelle und billige Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Das Kochbuch von GU Studentenküche gefällt mir sehr gut. Es ist in 3 Kapitel unterteilt. Für Morgens und Zwischendurch, Einfach und Günstig nach der Uni und Essen mit Freunden. Zu wirklich jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Bild, das ist mir persönlich immer sehr wichtig bei Kochbüchern. Rezepte die ich vorher sehe koche ich grundsätzlich öfter. Das Buch ist wirklich gut geeignet für jemanden der grade zuhause ausgezogen ist. Für mich jedoch einen Punkt abzug weil 2,3 Rezepte dabei sind die wirklich extrem simpel sind und für die kein Rezept nötig wäre. Aber da geht es sicherlich nicht jedem so. Fast jedes Rezept würde ich gerne nachkochen. Die Anleitungen sind super leicht und gut verständlich. Definitiv eine Empfehlung von mir!