Studentenküche – gute Rezeptmischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kabru712 Avatar

Von

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Rezept auszuprobieren. Auch haben wir keinen Studenten im Haus, der den Titel auf Richtigkeit prüfen könnte.
Beim ersten Durchblättern vielen mir (für mich) viele exotische Rezepte auf mit Zutaten, die ich überhaupt nicht kenne. Da ich nicht wirklich experimentierfreudig bin, werde ich das Büchlein wahrscheinlich weniger nutzen. Mein Mann und mein Sohn (der vielleicht mal studiert) waren anderer Ansicht. Sie fanden durchaus ein paar interessante Rezepte und werden wohl das ein oder andere mal ausprobieren.
Wie man es von den GU-Heftchen gewöhnt ist, ist auch dieses übersichtlich und ansprechend angelegt mit leicht verständlichen Rezepten und appetitanregenden Fotos.