Super Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
homurachan12 Avatar

Von

Dieses GU Büchlein mit dem Titel "Studentenküche" hält definitiv, was es verspricht. Einfache Rezepte, die man zum größten Teil mit gängigen und günstigen Zutaten nachkochen kann. Auch die kleinen Tipps und Tricks auf der Innenseite des Umschlags fand ich wirklich hilfreich und interessant. Mein absolutes Lieblingsrezept habe ich in dem Chai-Porridge mit Pfirsischen, Aprikosen und Nektarinen (welches ich jedoch winterlich mit Pflaumen und Birnen zubereitet habe). Von herzhaftem Auflauf über Brotaufstriche bis hin zu leckerem Banana Bread ist dieses Büchlein ein echter Allrounder - nicht nur für Studenten. Die Gerichte sind schön in Szene gesetzt und wirken sehr ansprechend. Auch die Anweisungen sind einfach und verständlich formuliert, wie man es von GU gewohnt ist.