Super leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorina Avatar

Von

Das Kochbuch für Studenten gefällt mir richtig gut. Es sind sehr viele verschiedene Rezept zu jedem Anlass darin zu finden. Die Rezepte sind gut erklärt und wirklich für jeden Kochanfänger machbar.
Besonders gut gefällt mir die Aufteilung in „Frühstück“, „Nach der Uni“ und „Mit Freunden“, dadurch hat man nicht nur Rezeptidee für sich selbst sondern auch ein paar Partyrezepte, welche sich auch gut eignen um auf eine Party mitzubringen.
Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Dips und Aufrstriche die zwischen den normalen Rezepten zu finden sind. Außerdem gibt es zu jedem Rezept tolle Bilder.
Was ich auch noch sehr wichtig finden, ist, dass die Zutaten für die Rezepte keineswegs exotisch oder teuer sind. Sie sind in jedem Supermarkt zu finden und das zu einem erschwinglichen Preis, also wie gemacht für Studenten!